Kindertag in der Grundschule Wormstedt

Zum Kindertag gab es für die Schüler*innen der Grundschule Wormstedt (und natürlich auch die Erwachsenen) eine kleine Überraschung. ― Die Firma ABLIG Feinfrost GmbH, zu der neben HEXEN Eis und der Thüringer Kloßmanufaktur Heichelheimer noch zwei weitere Unternehmen gehören, stellte für alle eine große Ladung HEXEN Sterne-Eis zur Verfügung, wofür wir und das Team der Grundschule uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken wollen.

Nachdem es am Morgen doll geregnet hatte, klarte es pünktlich zur Eislieferung auf und die Sonne schien, als wollte sie gemeinsam mit den Kindern den Kindertag feiern. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie wenig es doch manchmal braucht, um ein Lächeln zu zaubern und Kleinen und Großen eine Freude zu bereiten.

Wenn Sie auch eine Idee haben sollten, wie Sie den Kindern beider Schulen in Wormstedt eine Freude bereiten oder sie anderweitig unterstützen können, melden Sie sich gern bei uns über das Kontaktformular oder direkt über hallo@foerderverein-wormstedt.de. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Unbeauftragte Werbung: Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichnen wir diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von uns vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen unserer redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt.