Letzter Schultag der Klassen 10 und 9a in der Regelschule Wormstedt

Schon wieder ein letzter Schultag, schon wieder geht ein Schuljahr, ein Lebensabschnitt zu Ende. ― In diesem Jahr hatten sich die Abschlussklassen etwas ganz anderes einfallen lassen: Nicht wie gewohnt auf dem Schulhof, sondern auf dem Sportplatz fanden sich alle ein.

Dort waren verschiedene Stationen aufgebaut: Hockey mit Schwimmnudel, Brause-Pong, Torwand-Schießen mit Reifen, Gummistiefel-Weitwurf, „Eierlauf“ mit Tafelschwamm und zwei verschiedene Parcours. ― Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen brauchte es so nicht lange, bis die ersten Wasserflaschen geleert waren.

Wir danken unseren Schüler*innen von Herzen für die vielen schönen Jahre und natürlich auch für ihr Engagement an diesem Tag. Für das, was vor ihnen liegt, wünschen wir allen nur das Beste auf das sich ihre Träume und Hoffnungen erfüllen mögen.

Unbeauftragte Werbung: Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichnen wir diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von uns vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte wurden im Rahmen unserer redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog ohne Gegenleistung frei gewählt.