Scheckübergabe: Spende für unser Schulgarten-Projekt durch Alternative 54 e.V.

Für unser Schulgarten-Projekt hatten wir uns beim Verein Alternative 54 e.V. um eine Spende bemüht. Und wurden berücksichtigt. Yeah!!! ― Der Verein unterstützt gemeinnützige Projekte in den Bereichen Kultur, Umwelt- und Naturschutz, Jugenderziehung und -bildung sowie Sport. Dafür spenden die Vereinsmitglieder, die Abgeordneten des Thüringer Landtags, ihre Diätenerhöhungen. So konnten bis zum 30.04.2023 verschiedene Projekte bereits mit 1.717.215 Euro gefördert werden. Eine wahnsinnige Summe.

Zur Scheckübergabe bei Sonnenschein und blauem Himmel erschien Lena Saniye Güngör, Fraktionsvorsitzende der Linken im Jenaer Stadtrat und Mitglied des Thüringer Landtages, bei der wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihre Mühe bedanken wollen.

Unbeauftragte Werbung: Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichnen wir diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von uns vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte wurden im Rahmen unserer redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog ohne Gegenleistung frei gewählt.